Podcast abonnieren
Podcast abonnieren bei iTunes
Podcast abonnieren bei Google Play
Podcast abonnieren bei Spotify

Wie motiviert  ist 
dein Team wirklich? 

Hol dir hier den Test.
Erkenne den aktuellen Motivationsstand bei deinem Team und erfahre, was
die nächsten Schritte zu einem motivierten Team sind.

Ich möchte den Test und die Tipps für 0€!

Weißt du wirklich, wie motiviert dein Team ist?

 

Natürlich erkennt man Demotivation, wenn ein Mitarbeiter seine Ziele nicht mehr erreicht,
und die Leistung stark nachgelassen hat.
Allerdings ist die Demotivation dann auch schon ziemlich stark vorangeschritten.

Ein Mitarbeiter ist nicht plötzlich über Nacht unmotiviert.
Dies ist ein schleichender Prozess.
Ein Prozess von anfänglicher Enttäuschung bis hin zur starken Demotivation,
wenn ich als Führungskraft nicht erkenne, was gerade bei meinem Mitarbeiter los ist.

Ist es da nicht besser, schon im Ansatz zu bemerken, wenn die Motivation nachlässt,
um dann aktiv werden zu können?

Mit meinem Test erfährst du, wie motiviert dein Team wirklich ist.
Und du erfährst, was du tun kannst, um die Motivation bei deinen Mitarbeitern zu stärken.

Das bekommst du

  • Test zum Erkennen des Motivationsstands in deinem Team
  • Tipps, wie du Demotivation schon zu Beginn erkennst
  • 3 Steps, die erfüllt sein müssen, für höchste Motivation und Leistungsstärke in deinem Team

Hallo, ich bin Stephanie.

 

Seit 21 Jahren Trainerin mit mehr als 3.500 Teilnehmern.
Mein Job ist es, Führungskräften zu zeigen, wie sie die Motivation Ihres Teams stärken und damit die Leistung verbessern können.

Neben meiner Selbständigkeit bin ich für einen globalen Konzern tätig und coache Führungskräfte aller Ebenen.

Als Diplom- Pädagogin habe ich ein untrügliches Gespür für die Beweggründe und Bedürfnisse von Menschen und überrasche damit immer wieder Führungskräfte, die das Verhalten ihrer Mitarbeiter besser verstehen wollen.

Da ich selber 13 Jahre in Führung gewesen bin, kenne ich die unterschiedlichsten Herausforderungen, die eine Führungsrolle mit sich bringt und bin bekannt für meine praktischen und erfolgreichen Lösungen.

Meine Vision ist eine Arbeitswelt, die die Motivation von Menschen stärkt. 
Eine Arbeitswelt, in der Führungskräfte genau wissen, wie sie die Motivation ihres Teams beständig am Brennen halten.

Wie motiviert ist dein Team? Und was kannst du tun, um die Motivation in deinem Team zu stärken?
Antworten darauf gibt es hier:

 

Ich möchte den Test und die Tipps für 0€!

"Wie motiviert ist dein Team wirklich?"

"Wie motiviert ist dein Team wirklich?"

Hol dir hier den Test!
Erkenne den aktuellen Motivationsstand bei deinem Team und erfahre, was die nächsten Schritte sind zu einem motivierten Team. 

Deine Anmeldung war erfolgreich. Dein Test ist auf dem Weg zu dir.